Gut dass wir Bootsvermieter sind und keine Mützenverkäufer – wir würden glatt verhungern. Um es rundheraus zu sagen: Unsere Charity-Cap-Aktion war ein Misserfolg.
Gerade mal ein halbes Dutzend Basecaps sind wir losgeworden. Wahrscheinlich sind die Menschen zu sehr dran gewöhnt, so etwas geschenkt zu bekommen. Vielleicht haben wir unsere Käppis auch nicht intensiv genug beworben. Wie auch immer – jedenfalls ist die Aktion nunmehr beendet. Nun ja – war einen Versuch wert.
Der DLRG haben wir unter großzügiger Aufrundung (wäre ja sonst peinlich…) 100.- € Spende überwiesen, Die restlichen Basecaps werden wir selber auftragen oder auch mal die eine oder andere an liebe Basecap-bedürftige Menschen verschenken.
Ehrlich gesagt: Die Aktion ist an mir vorbeigegangen. Liegt also vielleicht nur daran, dass – bei aller RSS-Abonniererei – ein einziger Blogeintrag im allgemeinen Grundrauschen untergeht.
Ich hätte nämlich auch gerne zwei. Wo muss ich unterschreiben?
Sind schon unterwegs. Die DLRG wird sich freuen.
SCHADE !!!! Da hatten wir mehr erwartet! Geglaubt hatten wir an die Stammkunden von ABC (nebst weiteren Freunden) und gehofft, dass gerade DIE den DLRG-Rettungsservice unterstützen würden?!
Na ja, solange keiner in den Bach fällt, gibts auch keine Spenden. Ein büschen ist das so wie bei der guten alten Feuerwehr – nur mit umgekehrten Vorzeichen.
Danke – Mützen sind angekommen, Geld ist unterwegs an die DLRG!