Merkwürdigerweise erreichen uns Meldungen einiger Stammkunden, dass der Kalender dieses Jahr nicht angekommen ist. Wir haben das überprüft, tatsächlich hatten wir in allen Fällen einen abgeschickt. Anscheinend war bei der Post ein unehrlicher Zeitgenosse auf unsere Kalender scharf (?). Kein Problem, wir schicken gleich Ersatz los.
Bei der Gelegenheit der Aufruf: Wer eigentlich einen Kalender erwartet aber noch keinen bekommen hat, bitte bei uns melden! Vielleicht ist der auch unterwegs abhanden gekommen. Wir haben noch genug übrig und können für Ersatz sorgen.
Auch wer keinen erwartet, aber gerne einen hätte, kann gerne anfragen. Wir versenden die übrigen Kalender, solange der Vorrat reicht.
Tags: Bootscharter, Stammkunden
Hallo Crew!
Schöne Grüße und nochmal herzlichen Dank für den tollen Kalender!
Bei uns ist er also angekommen und wir haben uns sehr darüber gefreut.
Und nicht nur darüber!! ;-))
Seeyou
Axel