Wir geben es zu: ein bisschen haben wir die ganze Zeit so getan, als stünden schon zwei Brompton-Fahrräder für die Chartergäste der Anna K. bereit. Aber wir hatten nur eins, das ich – wie berichtet – fröhlich selber genutzt habe. Aber jetzt wurde es Ernst: die Bromptons wurden gebucht. Also musste jetzt wirklich ein zweites her.
Wir wussten, beim Fahrradhändler unseres Vertrauens sind welche auf Lager. Drum hat’s nicht lange gedauert: noch die härtere Federung, die längere Sattelstütze und den Taschenhalter montieren lassen und das Rad stand bereit. Das zweite Brompton ist jetzt aus der neuen Serie und hat standardmäßig sogar einen Nabendynamo. Hmmh, das ist feine Technik!
Tags: Bootscharter, Brompton
Hallo Hansjörg,
nun sind die Zwillinge komplett. Fesch sehen sie aus in strahlendem Rot!
Da kommt uns ganz spontan ein Gedanke: Man chartert eines Eurer kleineren Boote und beobachtet bis zum Chartertermin fleißig den Buchungskalender. Am Tag vor der Übernahme stellt man dann fest, dass Anna K. im eigenen Buchungszeitraum nicht vergeben ist. Nun wird klar, dass zumindest ein Rad „schlafen muss“, das andere bewegt ja der Admin mit viel Vergnügen. Tja, Du weißt, was uns momentan so durch den Kopf geht, oder 😉
Natürlich verstehen wir auch, dass die roten Burschen nach Eurer Philosophie [oder wie das jetzt auch immer geschrieben wird] ausschließlich Flaggschiff-Charterern vorbehalten bleiben sollen. Aber fragen kost ja nix.
Grüße, JuG
PS.: Interessant ist auch „Bernds Falttandem“ , sh. http://www.faltraeder.com/faltrad/bernds/bernds-falttandem.htm – aber mit tierischem Packmaß, kein Wunder